Sponsorenlauf_2022.png

Auf die Plätze, fertig..

Am Montag, den 12.09., geht es wieder los:

Die Gesamtschule Niederberg ist erneut gemeinsam unterwegs und das eine ganze Woche lang. Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen können vom 12.09. bis zum 18.09. an der Sponsorenlaufwoche teilnehmen und etwas für den guten Zweck tun.

Die zurückgelegte Strecke in der Zeit wird über Apps festgehalten, als Screenshot bei Moodle hochgeladen und auf einem Laufzettel notiert. Verwandte, Freunde und Bekannte der Laufenden können sich als Sponsoren eintragen lassen. Auch externe Sponsoren sind wieder mit dabei!

Gemeinsam als Schule wollen wir in der kommenden Woche den Kilometerstand 10.587 aus dem letzten Jahr übertreffen. Das gesammelte Geld kommt unserem Förderverein sowie den Partnerschulen in Uganda und der Dominikanischen Republik (@lilis.schools) zugute.

Egal ob joggen, wandern, spazieren gehen…jeder Kilometer zählt! Werde ein Teil der Sponsorenlaufwoche und mach mit!

Wir freuen uns auf eine schöne Woche und hoffen auf viele gelaufene Kilometer!