Liebe Schülerinnen und Schüler! Lust auf ein wenig Abwechslung in Corona- Zeiten?

Der Arbeitskreis Fairtrade in Zusammenarbeit mit der Fachschaft Religion möchte alle zur Aktion Hashtag #FairindenTag einladen!

fruehstueck.jpg

Noch bis zum Ende der Woche, pünktlich zu Muttertag, könnt ihr euer Foto von eurem fairen Frühstück posten. Ihr macht nicht nur euch und euren Eltern eine Freude, ihr unterstützt damit auch die Kleinbauernfamilien, die fair anbauen und produzieren.

Ob ihr den fairen Orangensaft im Discounter kauft oder Energiekugeln selbst herstellt, das ist euch überlassen! Euch fehlen noch Ideen für das gemeinsame Frühstück, dann schaut euch doch das Fairtrade-Bingo an. Hier könnt ihr zudem eurer Wissen über Fairtrade-Produkte spielerisch testen.

Wir möchten diese Aktion gerne unterstützen, um zu zeigen, dass wir auch in Corona-Zeiten fair bleiben!

Wir danken als Arbeitskreis besonders unserem Förderkreis, der fair produzierte MNS für unsere Schule angeschafft hat! Herzlichen Dank dafür!