Unser Tag der offenen Tür liegt gerade hinter uns. Unser erster Eindruck ist, dass es ein rundum gelungener Tag für alle Beteiligten waren. Mehr folgt dazu demnächst auf dieser Seite.

Als rasende Reporter waren unsere Schüler Tom und Lao aus der 5d unterwegs, um interessierte neue Schüler, ihre Eltern und die Lehrer an der Schule nach ihren Erwartungen bezüglich der neuen Schule und an die Schüler zu befragen. Zwischenzeitlich wurden sie dabei auch von Elisa, Emmely und Greta unterstützt. Herausgekommen ist dabei ein breites Meinungsbild von Schulabschlüssen bis zum Mensaessen.

[cincopa AEMA5Htx9qOW]