Weil die Schülerinnen und Schüler im Unterricht für besondere Leistungen „Sterne sammeln“, brauchten die Kinder der 5b kleine Kästchen, damit die Sterne nicht verloren gehen.

Im Kunstunterricht bekamen die Mädchen und Jungen die Gelegenheit, eine kleine Schachtel zu gestalten. Dabei sind sehr vielfältige, ideenreiche und bunte Ergebnisse entstanden. Frau Gödde und Herr Schneider, die Kunstlehrer der Klasse, sind begeistert von den Schmuckkästchen. Damit Sie diese Begeisterung teilen können, hier einige Eindrücke in unserer Galerie:

• Sternenkästchen_1
  • Sternenkästchen_14