Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Besucher*innen unserer Homepage,

Unterricht und Lernen findet zurzeit, wie Sie aktuell mehr oder weniger unmittelbar selbst mitbekommen, überwiegend digital und auf Distanz statt. Viele Schüler*innen verfügen aber nicht über die dafür notwendige technische Ausstattung und die entsprechenden finanziellen Mittel.

Deshalb möchten wir als Schule einen entsprechenden Pool an Geräten aufbauen, den wir an unsere Schüler*innen verleihen können.

Dafür benötigen wir funktionsfähige Laptops oder Notebooks mit CD-Laufwerk und integrierter Kamera + Mikrofon, die nicht älter als sechs Jahre sein sollten.

Unsere Bitte: Sollten Sie ein derartiges Gerät kostenlos abzugeben haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir und die Schüler*innen würden uns sehr darüber freuen.

Bitte wenden Sie sich per Email Herrn Sobeck (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch an Herrn Temmler (02845 9360936).

Vielen Dank!