Während des Lock Downs ausgemistet und die Altkleidercontainer waren voll?

Kein Urlaub in den Ferien und Zeit für die Entrümpelung?

Unser Kurs „Fridays for Future“ veranstaltet einen Flohmarkt an unserer Schule. Wir verbinden das Nützliche mit noch mehr Nützlichem: Zuhause Ordnung schaffen, Müll vermeiden durch Weiterverwendung und anderen die Chance auf ein günstiges Schnäppchen bieten!

Selbstverständlich gelten die dann gültigen Hygienevorschriften!

Termin:           Freitag, 28.08.2020

Ort:                 Schulhof der Gesamtschule (evtl. PZ)

Wer gerne mittrödeln möchte kann sich gerne bei Frau Bulut anmelden unter:

Für die Schüler*innen unserer Schule ist der Verkauf kostenlos, für Eltern unserer Schüler*innen ist die Standgebühr 5€, für alle anderen 10€. Das Geld wird von dem Kurs verwaltet und für die Schule eingesetzt. Der Aufbau beginnt um 15.00 Uhr.

Sehr freuen würden wir uns auch über ein Angebot gut erhaltener Schulbücher, die im kommenden Schuljahr bei uns wiederverwendet werden können.

Natürlich kommen schicke Klamotten, Schmuck, Sportausrüstung, Omas Häkelgardine etc. auch in Frage!