Heike Kramer stellt sich vor

Ich heiße Heike Kramer und bin nach Neukirchen-Vluyn gewechselt, um den Bereich des Gemeinsamen Lernens zu koordinieren. Seit bereits 25 Jahren arbeite ich mit großer Leidenschaft in diesem Bereich und freue mich sehr, dass ich diese spannende Aufgabe an der Gesamtschule Niederberg übernehmen darf. Bei Fragen rund um die Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf bin ich damit für Sie, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Ihre Ansprechpartnerin.

Mein Büro befindet sich im G-Gebäude in Raum 1.09,

telefonisch erreichen Sie mich unter 02845 - 9360 946.