Für die Eltern der Viertklässler bietet die Gesamtschule Niederberg eine Informationsveranstaltung zum Übergang in den Jahrgang 5 an. Struktur und Abschlussmöglichkeiten an einer Gesamtschule werden ebenso vorgestellt wie die Besonderheiten der Bildungsarbeit an der Gesamtschule Niederberg. Zudem gehen der Abteilungsleiter für die Jahrgänge 5 bis 7, Herr Markus Schneider und die Schulleiterin Frau Dr. Beatrix Langenbeck-Schwich gerne auf noch offene Fragen der interessierten Eltern ein.

Termin: Donnerstag, 12. Januar 2023, 18 Uhr

Ort: Pädagogisches Zentrum der Gesamtschule (Gebäude C)