Angelehnt an die Foto-Rätsel der Zeitschrift „Geolino“ haben Schülerinnen und Schüler des Modulkurses im Jahrgang 6 Quizfotos gestaltet und stellen dir dazu Fragen.

Kannst du sie alle beantworten?

Zuerst mussten die Schülerinnen und Schüler im Unterricht selbst mindestens ein Quiz ganz lösen und dazu vollständige Antwortsätze schreiben. Dann ging es an das Fotografieren von Gegenständen. Schließlich wurden am Computer die Fragen aufgeschrieben. Dabei musste auf die korrekte Rechtschreibung geachtet werden.

Die Schülerinnen und Schüler und Herr Schneider wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!

• QUIZ_Amara-1
  • QUIZ_Dennis-1