Lauf.jpg

Laufen für die Gesundheit und den guten Zweck

Ab jetzt kommt es drauf an:

Die Schüler*innen, Lehrkräfte und Mitarbeiter*innen der Gesamtschule Niederberg haben ein großes Ziel.
Gemeinsam als Schule wollen sie in der kommenden Woche 8.000 km zugunsten des Fördervereins sowie der Partnerschulen in Uganda und der Dominikanischen Republik laufen.

Egal ob joggen, wandern, spazieren gehen…jeder Kilometer zählt und soll mit einer App festgehalten werden.

Als Sponsoren unterstützen Verwandte, Freunde und Bekannte die Läuferinnen und Läufer.

Aber auch externe Sponsoren, wie die Sparkasse am Niederrhein, das Fitnessland Kensho, das Centro Oberhausen und der Lieblingsladen M&M, haben lukrative Anreize gesetzt, das Ziel zu erreichen.

Wir freuen uns auf eine schöne Woche und hoffen auf viele gelaufene Kilometer!