Am 16.6.2026 durften wir unsere zukünftigen 5. Klassen herzlich willkommen heißen! Unter dem Motto „Regenbogen“ lernten die Schülerinnen und Schüler ihre neue Schule kennen und gestalteten kreativ ihren ganz persönlichen Regenbogen-Steckbrief. So konnten sie bereits erste Einblicke in die vielfältige Schulgemeinschaft gewinnen und sich gegenseitig kennenlernen. 💛💚💙💜
Wir freuen uns schon darauf, euch nach den Sommerferien wiederzusehen! 🌈✨

 

IMG 6592 Groß

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.