Am 16.6.2026 durften wir unsere zukünftigen 5. Klassen herzlich willkommen heißen! Unter dem Motto „Regenbogen“ lernten die Schülerinnen und Schüler ihre neue Schule kennen und gestalteten kreativ ihren ganz persönlichen Regenbogen-Steckbrief. So konnten sie bereits erste Einblicke in die vielfältige Schulgemeinschaft gewinnen und sich gegenseitig kennenlernen. 💛💚💙💜
Wir freuen uns schon darauf, euch nach den Sommerferien wiederzusehen! 🌈✨

