Wir laden herzlich ein zum Tag der offenen Tür am Samstag, 26. November von 10 Uhr bis 13 Uhr.

Alle Viertklässler mit ihren Eltern und weitere Interessierte können sich über die Gesamtschule Niederberg informieren, mit Lehrkräften, Eltern und auch Schülerinnen und Schülern ins Gespräch kommen, um sich ein Bild vom Unterricht und vom Schulleben zu machen.

Präsentationen und Info-Stände finden sich in den Gebäudeteilen G (Abteilung I),  C (Abteilung II und FabLab), ebenso in der der Schulstraße und im Naturwissenschaftstrakt.

Passend zur Adventszeit bieten Schülerinnen und Schüler und der Förderverein Gemaltes, Gebasteltes, Gebackenes und Gemixtes zum Verkauf an. Kaffee und weitere Getränke gibt es selbstverständlich auch.

Übrigens: Kompakte Informationen zur Schule gibt es auch am Informationsabend: Dienstag, 10. Januar 2023.